domingo, 12 de diciembre de 2010

Chicken Wings mit Barbecue Sauce China

Alitas de Pollo con Salsa de Barbacoa China
http://thekitchensideoftheforce.blogspot.com/

Chicken Wings mit Barbecue Sauce China

Man würde denken, dass es keine weiteren Versionen von Rezepten für Hähnchenflügel aber es gibt immer eine neue. Diese Sauce kann mit kurzen Rippen, eine jener Vorspeisen, dass jeder gerne verwendet werden.

CHINESISCHE Barbecue Sauce

Zutaten:

12 Unzen Ananas Marmelade
1 gehackte Zwiebel
6 Knoblauchzehen, fein gehackt
1 große Dose Tomaten
2 TL Kreuzkümmel
1 Jalapeno
1 / 3 Tasse brauner Zucker

Verfahren:

In einem Topf alle Zutaten und kochen bei mittlerer Hitze für 15 Minuten. Move it können oft kochen, während spritzt aus der Pfanne. Wenn diese glänzend und vereint. Mash mit Hand Stampfer, Küchenmaschine oder Mixer glatt rühren. Passen Würzen und kühl. Verwenden oder lagern Sie sofort fest im Kühlschrank abgedeckt. (Es dauert länger als eine Woche).

Zutaten:

£ 4 Hähnchenflügel
Salz, Pfeffer und Oregano Knoblauch

Verfahren:

Adobe Flügel während der Vorbereitung der Soße. Backofen auf 375 Grad. Platz Flügel in eine gefettete Backblech. 15 Minuten backen bis das Fett lösen. Pinsel mit Barbecue-Soße und backen Drehen und Verbreitung mit mehr Sauce für mindestens 2 Mal, bis sie goldbraun und gekocht (35 bis 40 Minuten insgesamt)

No hay comentarios: